Raspberry Banana Smoothie Bowl

Heute ist schönes Wetter in Hamburg und ich genieße die ersten Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht während ich genüsslich meine Raspberry Banana Smoothie Bowl auf dem Balkon esse.

Meistens trinke ich morgens einen Shake. Der hält mich einfach am Längsten satt, aber weil ich gestern Blaubeeren, Himbeeren & Co. einkaufen war, habe ich mich heute morgen für eine Smoothie Bowl entschieden.

Alles was ihr für die Zubereitung braucht sind:

150g gefrorene Himbeeren 
100g Banane
40g Haferflocken
150g Magerquark

IMG_2403.JPG

All diese Zutaten packt ihr in einen Mixer und mixt  sie bis eine feste Konsistenz entsteht. Danach sind dem Toppen keine Grenzen gesetzt. Ob Früchte, Nüsse, Kakao Nibs oder Samen. Alles ist erlaubt.
Ich  habe meine Bowl mit frischen Himbeeren, frischen Blaubeeren, Pekannüssen und Kokosnussraspeln getoppt und es war himmlich lecker.

Ich hoffe der Post gefällt euch 🙂

xx, Laura

IMG_2413

IMG_2420

IMG_2429

IMG_2442

IMG_2415

Kommentar verfassen