Outfit: Band Shirt, Destroyed Denim and Silver Bootee 

Freitag morgen. Ich habe geduscht und stehe vor dem Kleiderschrank. Ich mache die zweite Schublade auf und greife nach dem Band Shirt, das ich davor bewahrt habe, in den Second Hand Laden zu wandern (Danke nochmal Mama – es ist mein neues Lieblingsshirt). Die Netzstrumpfhose darf als absolutes It-Piece natürlich nicht fehlen. Noch schnell die destroyed Boyfriend Jeans und silberne Stiefeletten anziehen und fertig ist der „Rock ’n‘ Roll Chic“- Look.

Ab ins Auto.

Definitiv eines meiner Lieblingsdinge: mit dem Auto oder Bus durch Hamburg  fahren, links und rechts aus dem Fenster schauen, die schöne Architektur bewundern oder in die unzähligen Cafés und Boutiquen reinschauen. Gut, mit dem Auto geht das eher schlecht, aber wer schon mal in Hamburg war weiß, wie schön die Ecken Winterhudes und Eppendorfs sind und wie schwierig es ist, wegzuschauen und sich nicht zu wünschen, in einem der prunkvollen Häuser zu wohnen.

Wo es für mich hingeht? Ins eyes + more headquarters! Dort bin ich zu meinem aller ersten Business Termin für den Blog verabredet. Mehr dazu gibt es schon ganz bald hier und auf Instagram. #staytuned

Danach geht es für mich und Nicholas in die Hafencity, das Outfit ablichten. Eines meiner Lieblingsorte in Hamburg. Ob es kalt ist bei -3 Grad mit löchriger Jeans und Cardigan? Und wie! Aber was tut man nicht alles für den Blog 🙈 Zwischendurch die Standheizung des Autos auf volle Pulle drehen und die Hände und Füße aka. Eiszapfen an die Lüftung halten und schon sind wir bereit für Part II.

Die Fotos sind im Kasten und ein aufregender Tag neigt sich dem Ende zu.

Wie gefällt euch der Look?

  

Shop the Look

Love,

img_2801-6

12 Kommentare zu „Outfit: Band Shirt, Destroyed Denim and Silver Bootee 

  1. Ich bin einfach so in dein Gesicht verliebt! Du bist wirklich unglaublich schön 🙂 Ich liebe deine Sommersprossen (wünschte ich hätte auch welche) und dann auch noch deine Augen!
    Modelst du? Oder nur für deinen Blog?
    Liebe Grüße
    Pauline <3

Kommentar verfassen