Avocado Brot mit Feta, Granatapfelkernen und Kresse 

Wer meinen Blog schon etwas länger kennt weiß, dass ich hauptsächlich süße Backrezepte hochlade, da mir Backen einfach mehr Spaß macht als Kochen. Heute mache ich mal eine Ausnahme und zeige euch ein einfaches Rezept für ein Avocado Brot, das einfach nur himmlisch schmeckt.

Zutaten für 2 Personen: 

  • 1 Avocado
  • 2 Scheiben Bauernbrot
  • 100g Feta
  • 1 Granatapfel
  • 1 Limette
  • Kresse

Die Zubereitung:

  1. Avocado halbieren, Avocadofleisch in eine Schüssel geben und mit einer Gabel zerdrücken
  2. Feta Käse in kleine Würfel schneiden und anschließend mit den Fingern in einer kleine Schüssel zerbröseln
  3. Granatapfel öffnen, Granatapfelkerne herausnehmen und in eine separate Schüssel legen
  4. Limette teilen und ausgepressten Saft zu den Granatapfelkernen geben
  5. Bauernbrot toasten und Avocado mit einer Gabel daraufstreichen
  6. Granatapfelkerne und Feta auf dem Brot verteilen und mit Kresse servieren

Fertig ist ein super leckeres Avocado Brot, dass gesund ist und lange satt hält. Besonders die Kombination aus Süß (Granatapfelkerne) und Sauer (Limette) ist einfach nur göttlich.
Ich freue mich schon, wenn ihr das Rezept ausprobiert und mir berichtet, wie es euch geschmeckt hat 😊

Love,

img_2801-7

2 thoughts on “Avocado Brot mit Feta, Granatapfelkernen und Kresse 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s