Red Velvet Palazzo Pants, Striped Shirt and Fake Fur Bag

Bonjour Automne!
In den letzten Tagen ist das Wetter deutlich kälter geworden und die ersten Blätter fangen an, sich gelb zu färben. Der Herbst hält nicht nur Einzug in Deutschland, sondern auch in meinen Kleiderschrank. Heute zeige ich euch mein erstes Herbst-Outfit für 2017.

Laura Herz Velvet Palazzo Parts s.Oliver Ringelshirt Mango Fake Fur Bag

Patchwork for the win!

Ich habe es mir für diese Herbst/Winter Saison zum Ziel gesetzt, weniger “Jeans-mit-Pullover”-Looks zu tragen, sondern mehr auf ausgefallenere Kombinationen zu setzen. Ein Tüll-Rock zum Kaschmir Pullover, Business Karo All-Over, Mini-Rock mit Overknees oder eben eine samtrote Palazzo Hose mit Ringel-Rollkragenshirt. Ein bisschen Pariser Chic.

Was diesen Herbst nicht fehlen darf: Samt und Fake Fur! Diese Patchwork Tasche werdet ihr sicher öfters sehen, denn sie ist schon jetzt meine absolute Lieblingstasche. Sie hat eine perfekte Größe, stylische Metallhenkel in Gold und einen langen, abnehmbaren Riemen, um sie auch als Cross-Body-Bag tragen zu können. Ein echter Hingucker!

Laura Herz Velvet Palazzo Parts s.Oliver Ringelshirt Mango Fake Fur Bag Superga Sneaker

Laura Herz Velvet Palazzo Parts s.Oliver Ringelshirt Mango Fake Fur Bag Superga Sneaker München


Eine samtige Angelegenheit

Die bordeauxrote Palazzohose aus Samt greift die Farben der Tasche auf und unterstreicht die herbstliche Note des Looks. Sie ist eine perfekte Alternative zu meinen geliebten Culottes, die im Herbst/Winter aufgrund der Länge außer mit einer Strumpfhose einfach zu kalt zum Tragen sind. Palazzo Hosen sind extralang, meist aus fließendem Material und in den Beinen sehr weit geschnitten.

Diese Hose von Mango ist High Waist und ideal, um das Rollkragen-Shirt mit Ringelmuster von s.Oliver reinzustecken. Ich habe dazu meine samtroten Sneaker von Superga kombiniert und fertig ist mein lässiges Herbstoutfit, das ich gestern getragen habe, als mit meiner Mama, ihrem Freund und Nicholas ins Wiener Platz Café gefahren bin.

Laura Herz Velvet Palazzo Parts s.Oliver Ringelshirt Mango Fake Fur Bag Superga Sneaker München

Laura Herz Velvet Palazzo Parts s.Oliver Ringelshirt Mango Fake Fur Bag

Laura Herz Velvet Palazzo Parts s.Oliver Ringelshirt Mango Fake Fur Bag Superga Sneaker München

Laura Herz Velvet Palazzo Parts s.Oliver Ringelshirt Mango Fake Fur Bag Superga Sneaker

Laura Herz Velvet Palazzo Parts s.Oliver Ringelshirt Mango Fake Fur Bag Superga Sneaker München

Laura Herz Velvet Palazzo Parts s.Oliver Ringelshirt Mango Fake Fur Bag Superga Sneaker München

Laura Herz Velvet Palazzo Parts s.Oliver Ringelshirt Mango Fake Fur Bag

Shop my Look:

Wie immer bin ich gespannt auf eure Meinung: Wie gefällt euch das Outfit?

P.S. Ich habe gestern auch ein paar Bilder von meiner Mama gemacht, die auch ein sehr schönes, herbstliches Outfit trägt und die ich euch nicht vorenthalten konnte 🙊

Love,

lauraherz_blogger_munich_logo

2 thoughts on “Red Velvet Palazzo Pants, Striped Shirt and Fake Fur Bag

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s