Ein neuer Look für unsere Küche

LauraHerz_Tropical_Kitchen_LittleGreene_Wallpaper

Vor vier Monaten sind Nicholas und ich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen, haben zu Beginn fünf Wochen auf einer Luftmatratze geschlafen, hatten eine defekte Heizung und keinen Kühlschrank. In den letzten Wochen und Monaten ist einiges passiert und nun hat unsere Küche ein kleines Make-over erhalten.Die Küchenzeile haben wir von unseren Vormietern übernommen. Zum Glück ist sie wirklich schön und wir mussten nicht viel verändern. Eine Dunstabzugshaube haben wir gekauft, ein Bild an die Wand genagelt und unseren kleinen Kalender aufgehängt.

Küche_Interior_Woodenplate_LauraHerz

Küche_Interior_Woodenplate_LauraHerz

Das Spannende ist eher auf der linken Seite der Küchenwand passiert: wir haben eine tropische Tapete von Little Greene an die Wand gezaubert, die unserer Küche einen gemütlichen Charme verleiht. Damit die Wand nicht zu überladen wirkt, haben wir links und rechts einen Meter ausgespart. Wie gefällt es euch?

LauraHerz_Tropical_Kitchen_LittleGreene_Wallpaper

Tapete_LittleGreene_Tropical_Wallpaper

Tapete_LittleGreene_Tropical

LauraHerz_Tropical_Kitchen_LittleGreene_Wallpaper

Tapete_LittleGreene_Tropical_Wallpaper

Tapete_LittleGreene_Tropical_Wallpaper

LauraHerz_Tropical_Kitchen_LittleGreene_Wallpaper
*in freundlicher Kooperation mit Little Greene

Ganz fertig ist unsere Küche aber noch nicht. Anstatt dem kleinen Holztisch mit weißen Hockern hätten wir gerne einen Bartisch, gefertigt aus einer massiven Tischplatte mit drei schmalen Beinen und ein rundes Rattanregal, in das wir unsere Gewürze und Back- und Küchenutensilien legen können. So greifen wir den Flair der Tapete auf und machen unsere Küche zu einem tropischen Highlight. Aber wie sagt man so schön: Was noch nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr?

Ich bin schon ganz gespannt, euch bald auch unser Schlafzimmer zu zeigen, denn dort hat sich nach dem letzten Blogpost (hier) auch einiges verändert. Ihr könnt also gespannt bleiben 🙂

Love,

IMG_5485-4

3 thoughts on “Ein neuer Look für unsere Küche

    1. Vielen lieben Dank Rebecca ❤️ und du hast wirklich recht, je gemütlicher ein Raum, desto länger möchte man da auch bleiben 🙂 dann darfst du auf unser Schlafzimmer schon ganz gespannt sein 😊 Liebe Grüße, Laura

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s