Edited Coat, Zara High Waist Trouser with Belt and Glitter-Ankle Boots

Edited Mantel, Zara High Waist Stoffhose und Glitzerstiefeletten

Als absoluter Evergreen finden Karos jedes Jahr aufs neue ihren Weg in unsere Kleiderschränke. Egal ob auf Hose, Jacke, Gürtel, Rock oder Bluse – sie sind das It-Piece der Saison.

Ich habe meine karierte Stoffhose mit hohem Bund und Gürtel von Zara zu einer weißen Bluse, ebenfalls von Zara, und einem schwarzen Mantel mit Golddetails von Edited kombiniert. Damit das Outfit nicht zu konservativ wirkt, habe ich die Bluse nur bis zur Hälfte zugeknöpft und mit beiden Enden einen Knoten gemacht. So gibt sie dem Outfit einen lässigen Touch.

Edited Mantel, Zara High Waist Stoffhose mit Gürtel und Glitzer-Stiefeletten

Edited Mantel, Zara High Waist Stoffhose mit Gürtel und Glitzer-Stiefeletten

Edited Mantel, Zara High Waist Stoffhose mit Gürtel und Glitzer-Stiefeletten

Edited Mantel, Zara High Waist Stoffhose mit Gürtel und Glitzer-Stiefeletten

Edited Mantel, Zara High Waist Stoffhose mit Gürtel und Glitzer-Stiefeletten Detail Shot

Die graue Wollmütze mit Bommel von Lierys und die silberfarbenen Stiefeletten greifen das Grau der Hose auf und runden den Look ab. Da die Hose nur bis über die Knöchel geht und mir immer schnell kalt wird, trage ich helle Glitzersocken von Calzedonia, die leicht aus den Stiefeletten herausschauen.

Edited Mantel, Zara High Waist Stoffhose und Glitzerstiefeletten

Edited Mantel, Zara High Waist Stoffhose mit Gürtel und Glitzer-Stiefeletten

Edited Mantel, Zara High Waist Stoffhose mit Gürtel und Glitzer-Stiefeletten

Edited Mantel, Zara High Waist Stoffhose mit Gürtel und Glitzer-Stiefeletten

Es ist ein Look, in dem ich mich wirklich sehr wohl fühle und den ich auch im Winter mit einem dicken Fake Fur Mantel oder einer XXL-Daunenjacke tragen kann.

Shop my Look:

Love,

Laura Herz Logo

9 Kommentare zu „Edited Coat, Zara High Waist Trouser with Belt and Glitter-Ankle Boots

    1. Vielen Dank Reni 🙂 und sie ist auch wirklich sehr bequem. Das finde ich immer wichtig an Hosen, dass sie nicht nur gut aussehen 🙂 Liebe Grüße, Laura ❤️

    1. Liebe Laura, die Hose müsste es tatsächlich noch geben bei Zara 🙂 Dann nichts wie hin und zuschlagen 🙈 Freut mich übrigens sehr, dass dir mein Outfit gefällt! liebe Grüße ❤️

Kommentar verfassen