Silvester Outfit mit Guess Kleid, Micro Bag, Fake Fur Mantel und Swarovski Schmuck

Silvester Outfit mit Fake Fur Mantel, Guess Kleid, Mini Tasche und Swarovski Ohrringen

Ihr Lieben, es geht alles so ratz fatz. Gestern war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr und gerade sitze ich im Zug auf dem Weg nach Hause – Weihnachten bei der Familie. Aber bevor es ruhiger um meinen Blog wird und ich die Weihnachtszeit mit meiner Familie genieße, möchte ich euch noch mein Silvester-Outfit zeigen.

Ich habe mich für einen Material-Mix aus Tüll, Leder und Fake Fur entschieden. Obwohl diese Materialien so unterschiedlich sind, liebe ich es, sie zu kombinieren. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, nicht wahr? 🙂

Silvester Outfit mit Fake Fur Mantel, Guess Kleid, Mini Tasche und Swarovski Ohrringen

Ich trage ein schwarzes Kleid mit Tüll-Besatz aus der SS/18 Kollektion von Guess. Es hat super süße Statement-Träger und ein Bustier-Top. Dazu meinen neuen, dunkelblauen Fake-Fur Mantel von H&M (ein echtes Schnäppchen!!) und silberne Pumps mit Schleifen-Detail. Das absolute Highlight sind aber meine Accessoires, mit denen ich dem farbig eher eintönig gehaltenen Outfit einen echten Wow-Effekt verleihe: Schmuck von Swarovski. Halskette und Ohrringe sind mit Sternen und Monden verziert und passen daher perfekt zu einer Silvesternacht mit Champagner, guter Musik und Raketenschießen bei klarem Sternenhimmel.

Silvester Outfit mit Fake Fur Mantel, Guess Kleid, Mini Tasche und Swarovski Ohrringen

Silvester Outfit mit Fake Fur Mantel, Guess Kleid, Mini Tasche und Swarovski Ohrringen

Silvester Outfit mit Fake Fur Mantel, Guess Kleid, Mini Tasche und Swarovski Ohrringen

Silvester Outfit mit Fake Fur Mantel, Guess Kleid, Mini Tasche und Swarovski Ohrringen

Abgerundet wird das Outfit von der Guess Mini Bag aus der SS/18 Kollektion. Nicholas hat mich, als er die Tasche zum ersten Mal gesehen hat, zwar gefragt ob das mein neues Schminktäschchen To Go ist, aber ich bin ganz verliebt. Diese sogenannten Mini Bags sind zur Zeit voll im Trend und werden auch für’s nächste Jahr weiterhin Thema sein.

Silvester Outfit mit Fake Fur Mantel, Guess Kleid, Mini Tasche und Swarovski Ohrringen

Silvester Outfit mit Fake Fur Mantel, Guess Kleid, Mini Tasche und Swarovski Ohrringen

Glitter Pumps

Silvester Outfit mit Fake Fur Mantel, Guess Kleid, Mini Tasche und Swarovski Ohrringen

Silvester Outfit mit Fake Fur Mantel, Guess Kleid, Mini Tasche und Swarovski Ohrringen

Wie gefällt euch das Outfit ? 🙂

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachten mit der Familie, tolle Geschenke und erholsame Feiertage. Zwischen den Jahren kommt noch der ein oder andere Blogpost online und sonst könnt ihr gerne auf Instagram schauen, wie ich Weihnachten verbringe. Happy Holiday!

Shop my Look:

Love,

Laura Herz Logo

6 thoughts on “Silvester Outfit mit Guess Kleid, Micro Bag, Fake Fur Mantel und Swarovski Schmuck

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s