The Year in Review – Outfits von 2017

Jahresrückblick Outfits 2017

Heute ist der erste Weihnachtsfeiertag und das Jahresende rückt immer näher. Somit ist heute der perfekte Zeitpunkt für mich, um mit meinem kleinen Jahresrückblick zu starten. Ich zeige euch jeweils ein Lieblingsoutfit aus jedem Monat und morgen folgt dann ein kleiner Rückblick zu meinen Rezepten, die ich in diesem Jahr gebacken habe.

Es war ein wirklich tolles Jahr: Umzug von Hamburg nach München, eine neue Arbeit, die mir viel mehr Spaß macht als meine alte, mehr Zeit für den Blog, eine neue Kamera und spannende Projekte und Kooperationen. An dieser Stelle möchte ich mich bei all den PR-Agenturen und Marken bedanken, die in diesem Jahr mit mir zusammengearbeitet haben. Ich freue mich schon sehr auf neue Projekte in 2018!

Ein großer Dank geht auch an meinen Freund Nicholas, der mir jedes Wochenende hilft, meine Projekte zu shooten, mit mir nach neuen Locations sucht und sogar bei Minusgraden tapfer auf den Auslöser drückt. Ohne ihn wäre das alles nicht möglich und ich bin unendlich dankbar!!

Hier kommt also meine kleine Auswahl aus knapp 40 Looks, die ich in diesem Jahr für euch geshootet habe:

Januar: Gestreifter doppelreihiger Hosenanzug mit Netzstrumpfhose
Gestreifter Doppelreiher - Hosenanzug 

Februar: Band Shirt, Destroyed Boyfriend-Jeans und Silverboots
Band Shirt, Destroyed Boyfriend-Jeans und Silverboots

März: Cropped Pullover, Overknee Schuhe und Tasche mit Marienkäfern
Cropped Pullover, Overknee Stiefel und Tasche mit Marienkäfern

April:  T-Shirt mit Flammenprint, schwarze Culotte und Retro Brille
Retro Brille, T-Shirt mit Aufdruck und schwarze Culotte

Mai: Off-Shoulder Bluse, weiße Jeans und Haarband
Mai

Juni: Ausgestelltes Blusen-Top, weiße Culotte und Tasche mit Bommeln
Träger-Top, weiße Culotte und Raffia Tasche

Juli: Hosenanzug mit Nadelstreifen und goldene Slip-Ons
Beiger Hosenanzug und goldene Slip-Ons

August: Wende-Blouson, weiße Culotte und Furry SlipperWende-Blouson, weiße Culotte und Furry Slipper

September: Karierter Kurzmantel, Lack-Stiefletten und Baker-Boy Mütze
Karierter Mantel, Lack-Stiefletten und Baker-Boy Mütze 

Oktober: Samthose, gestreiftes Turtleneck-Shirt und Fake-Fur Tasche
Samthose, gestreiftes Rollkragen-Shirt und Fake Fur Tasche

November No.1: Marlene Hose, Pullover mit Fledermausärmeln und Fake-Fur Weste
Weite Hose, Pullover mit Fledermausärmeln und Fake-Fur Weste 

November No.2: High-Waist Karo Hose, weiße Bluse und dicke Strickmütze
High-Waist Hose, weiße Bluse und schwarzer Mantel

November No.3: Grüner Hosenanzug, Schuhe im Alpin-Look und Coccinelle Tasche
er Hosenanzug mit Bergsteiger-Stiefeln und Coccinelle Tasche

Dezember: Kariertes Maxi-Kleid mit Camel Coat und Stirnband
Kariertes Maxi-Kleid mit Camel Coat und Stirnband

Welches sind eure Lieblingsoutfits?

Love,

Laura Herz Logo

7 thoughts on “The Year in Review – Outfits von 2017

    1. Liebe Reni, ich danke dir für deine ganzen tollen Kommentare! Da freue ich mich jedes Mal wirklich sehr 😍 Liebe Grüße und schöne Feiertage, Laura 💫✨

  1. Liebe Laura,
    ich mag alle deine Outfits so gerne, du trägst wirklich besonders schöne Kleidungsstücke und kannst so gut kombinieren. Ich freue mich auf weitere Blogbeiträge im nächsten Jahr!

    Viele Grüße Lisa

Leave a Reply