Daunenparka, Fake Lederhose und Belt Bag

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Im heutigen Post geht es um DEN Wintertrend schlechthin: lange Daunenmäntel. Sie sehen nicht nur stylisch aus, sondern halten auch echt warm.  Zu meinem Look gibt es noch eine kleine Auswahl an meinen Lieblings-Daunenmäntel der Saison.

Das Outfit
Den schwarzen Daunenparka habe ich zu einem gerippten Turtle-Neck Pullover und einer High Waist Leather Pants kombiniert. Diesem Trend bin ich übrigens auch (wenn auch nach dem Motto “lieber spät als nie”) verfallen. Hosen aus Leder, egal ob aus Echtem oder Fake, sind ein Muss in jedem Kleiderschrank. Ich kombiniere sie gerne Casual, wie bei diesem Look, oder Elegant mit einer Bluse und High Heels.

An den Füßen trage ich so eine Art Moon Boots mit Innenfell und dicker Sohle. Da ich die originalen Moon Boots sehr klobig und nicht so schön finde, sind sie die perfekte Alternative. Sie haben ein Profil, eine auffällige Schnürung und machen den Fuß nicht ganz so unförmig wie Ugg Boots & Co.

Eine braune Belt Bag rundet mein Outfit ab. Ich trage das Model von edc by Esprit super gerne. Klar, es passt nur das Nötigste wie Schlüssel, Lippenbalm und Kartenetui rein, aber praktisch ist es alle mal. Vor allem beim Shoppen ziehe ich Belt Bags gerne an. Geld immer im Blick, bleibt niemand mehr beim Getümmel durch die Läden an der Handtasche hängen.

Shop my Look:

  • Jacke: H&M
  • Pullover: H&M
  • Hose: H&M
  • Strumpfhose: Calzedonia
  • Schuhe: H&M (nur im Store erhältlich)
  • Tasche: edc by Esprit

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Down Parka, Fake Leather Pants and Belt Bag

Daunenmäntel der Saison

Neben Parkas und Wollmänteln sind lange Daunenmäntel ein Trend, den ich zu 100% mitgehe, da ich finde, dass es fast nichts schlimmeres gibt, als im Winter zu frieren. Es gibt sie mit echten Daunen oder auch mit synthetischer Faser, die aber im Winter gar nicht mal so verkehrt ist. Liegt sie nämlich nicht direkt auf der Haut, hält sie super warm, ohne dass man ins Schwitzen kommt. Meine kleine Auswahl an Daunenmänteln findet ihr hier:

Daunenmäntel Trend Winter 2017

1./ Selected 2./ Mango 3./ H&M 4./ H&M 5./ Weekday

Love,

Laura Herz Logo

4 thoughts on “Daunenparka, Fake Lederhose und Belt Bag

  1. Liebe Laura,
    einfach nur WOW! Dein Beitrag ist mega, mir gefällt dein Outfit so gut. Außerdem bist du wahnsinnig hübsch! Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2018!

    Viele Grüße
    Lisa 🙂

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s