Roter Mantel, Lederhose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

Roter Mantel, Lederimitat Hose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

Hello 2018!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und seid positiv und mit neuer Energie in ein Jahr voller neuer Erfahrungen, Reisen und aufregender Erlebnisse gestartet. Ich starte mein 2018 auf dem Blog mit einem neuen Look für euch.

Dem Trend mit den Gürteltaschen bin ich gänzlich verfallen und style sie nicht nur, wie hier, als praktischen Gürtel zur Hose, sondern auch gerne über dem Mantel. Für diesen Look habe ich die braune Vintage Gürteltasche, die mir meine Mama geschenkt hat, zu einem bordeauxroten Mantel mit Metallknöpfen von C’est Paris by C’est tout gestylt. Ihr kennt das sicher auch, der Zwiebellook im Winter verleiht uns Frauen nicht unbedingt eine schmeichelhafte Figur hihi. Umso besser, dass wir jetzt mit den sogenannten Belt Bags die Taille auch im Winter wieder etwas betonen können.

Unter dem Mantel trage ich einen wollweißen, gemütlichen Pullover in Musterstrick mit V-Ausschnitt und eine schwarze Hose in 7/8-Länge aus Lederimitat. Die gibt’s übrigens gerade im Sale für nur 25€ und ist super bequem!

Den Look habe ich abgerundet mit spitzen Stiefeletten aus Leder von Brian Rennie, die im Übrigen vieeel bequemer sind als sie vielleicht aussehen, und einer Baker Boy Mütze mit Nadelstreifen.

Roter Mantel, Lederimitat Hose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

Roter Mantel, Lederimitat Hose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

Roter Mantel, Lederimitat Hose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

Strenesse Vintage Belt Bag

Roter Mantel, Lederimitat Hose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

Brian Rennie Stiefeletten

Roter Mantel, Fake Lederhose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

Roter Mantel, Fake Lederhose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

Roter Mantel, Lederimitat Hose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

Roter Mantel, Fake Lederhose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

Roter Mantel, Lederimitat Hose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten
*in freundlicher Kooperation mit HSE24

Ich bin gespannt: Wie gefällt euch das Outfit?

Shop my Look:

Love,

Laura Herz Logo

7 Kommentare zu „Roter Mantel, Lederhose, Vintage Belt Bag und spitze Stiefeletten

  1. Liebe Laura,
    die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Mir gefällt der Mantel, die Farbe und die Passform sind super. Aber auch die Stiefeletten sind der Wahnsinn!

    Hab einen tollen Tag!

    Viele Grüße
    Lisa

Kommentar verfassen