Glencheck Mantel, Cropped Pullover, Mustard Scarf, Cap und Leder-Stiefelette

Glencheck Mantel, Cropped Pullover, Cap and Leather Bootee

Heute auf dem Blog: Ein lässiger Casual-Streetstyle-Look. Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich nicht DEN einen Kleidungsstil, sondern trage worauf ich Lust habe. Das ist manchmal ein schicker Blazer mir Schnür-Schuhen  und manchmal eben ein Look mit Cropped Pullover und Cap.

Früher habe ich immer gedacht ich bin anders als die anderen, weil die meisten Klassenkameraden einen Kleidungsstil hatten, von dem sie auch nicht bzw. kaum abgewichen sind. Ich hingegen bin am einen Tag mit Jogginghose in die Schule gegangen und wenn mir danach war am nächsten Tag mit Skinny Jeans und hohen Schuhen. Einmal sagte eine Freundin zu mir, dass sie mich bewundere, weil ich mich traue, atypische Klamotten zu tragen, die vielleicht nicht jeder trägt. Damals hat mich das verunsichert und ich war mir nicht sicher, ob ich mich nicht auch festlegen soll. Heute sage ich: hell no! und bin froh, dass ich mir treu geblieben bin.

Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren und bin für die meisten Trends offen. Das neue am heutigen Look: die Cap. Bisher habe ich nur Mützen, Hüte oder Baker Boy Hats zu meinen Outfits getragen, stand aber neulich im & other stories und habe diese flauschige Cap entdeckt. Und sind wir mal ehrlich: Caps sind heutzutage viel mehr als nur die Retter bei Bad-Hair-Days. Als Style-Accessoire runden sie Outfits gekonnt ab und geben dem Look zudem einen lässigen Touch.

Ich habe meine Cap zu einem langen Glencheck-Mantel, einer schwarzen Fake-Lederhose und einem weißen Crop-Pullover kombiniert. Für ein bisschen Farbe sorgt der senfgelbe XXL-Schal, den ich mir wie eine Stola umgewickelt habe. Wer aber genau hinschaut erkennt auch, dass ich grüne Leder-Boots in Schlangenleder-Optik trage. Meine neuen Lieblingsstücke! Sie sind so verdammt bequem und zudem auch noch im Sale (habe sie leider online nicht gefunden, aber in Store müsste es sie noch geben). Abgerundet wird der Look durch meine grüne Coccinelle Carousel Bag und eine Sonnenbrille.

Wie gefällt euch der Look?
Glencheck Mantel, Cropped Pullover, Cap and Leather Bootee

Glencheck Mantel, Cropped Pullover, Cap and Leather Bootee

Glencheck Mantel, Cropped Pullover, Cap and Leather Bootee

Glencheck Mantel, Cropped Pullover, Cap and Leather Bootee

Glencheck Mantel, Cropped Pullover, Cap and Leather Bootee

& other stories Green Leather Bootee

Glencheck Mantel, Cropped Pullover, Cap and Leather Bootee

Glencheck Mantel, Cropped Pullover, Cap and Leather Bootee

& other stories Green Leather Bootee

Shop my Look:

Love,

Laura Herz Logo

8 thoughts on “Glencheck Mantel, Cropped Pullover, Mustard Scarf, Cap und Leder-Stiefelette

Leave a Reply