Visual Story im Roomers Hotel Munich

Vor zwei Wochen standen Nicholas und ich mal wieder zusammen vor der Kamera und wurden von der lieben Steph von Lichterstaub-Fotografie abgelichtet. Wir haben uns im neuen Münchner Hotel Roomers getroffen und zuerst in einer der schönen Suiten geshootet, bevor wir dann in die Stadt gefahren sind. Viel Spaß beim Ansehen. 

Paar Shooting Roomers Hotel München

Paar Shooting Roomers Hotel München

Paar Shooting Roomers Hotel München

Paar Shooting Roomers Hotel München

Paar Shooting Roomers Hotel München

Paar Shooting Roomers Hotel München

Paar Shooting Roomers Hotel München

Paar Shooting Roomers Hotel München

Paar Shooting München

Paar Shooting München

Paar Shooting München

Paar Shooting München

Paar Shooting München

Paar Shooting München

Ich bin gespannt, wie gefallen euch die Bilder?

Love,

Laura Herz Logo

4 thoughts on “Visual Story im Roomers Hotel Munich

  1. Ohh wie schön sind die Bilder bitte geworden?
    Bin ja auch Münchnerin und da habt ihr euch und München wirklich von der schönsten Seite eingefangen 🙂
    Schönen Abend dir!
    xx Laura

  2. Hallo Laura. Ich bin durch Zufall hier auf deinen Artikel gestoßen. Ich bin noch neu hier 🙂 Aber ich muss Dir schonmal folgen! Ich finde diese Aufnahmen gepaart mit 1A Edit einfach wundervoll! Mich sprechen sie total an. Sie sind zeitlos, elegant, farblich perfekt abgestimmt und vermitteln ein absolut behagliches Gefühl! Sie könnten zweifelsohne in einem Vogue Magazin ihren Platz finden. Viele Grüße Ulli.

Leave a Reply