Trendreport: T-Shirts mit Print

Trendreport T-Shirts mit Print

Dass T-Shirts mit Druck gerade voll im Trend liegen ist nichts Neues. Ob mit Schriftzug, einem Ortsname, Blumenprint oder Logo – es gibt sie bereits seit letztem Jahr in vielen verschiedenen Ausführungen in den Stores. Ich habe recherchiert und euch die coolsten aktuellen Modelle rausgesucht. 

Zu einem meiner derzeitigen Lieblingsmodelle zählte das Shirt „Le Happy“ von Zoe Karssen, bei dem zwei Herzen in Brusthöhe und der gleichnamige Schriftzug aufgedruckt sind. Es ist aus feiner Baumwolle und trägt sich super angenehm, fast so als hätte es schon unzählige Waschgänge hinter sich und ist dadurch ganz weich geworden 🙂

Zu dem T-Shirt trage ich einen weißen Grobstrick-Cardigan von Esprit mit Schnür-Effekt. Ich mag besonders gerne daran, dass er vorne mit der Knopfleiste eher sportlich und hinten durch die schwarze Schnürung elegant aussieht. Dazu habe ich eine schwarze Karottenhose, Stiefeletten und die Max&Co. Blasebalg-Tasche, die ihr auch schon aus diesem und diesem Post kennt, kombiniert.

Trendreport T-Shirts mit Print

Trendreport T-Shirts mit Print

Trendreport T-Shirts mit Print

Trendreport T-Shirts mit Print

Trendreport T-Shirts mit Print

Trendreport T-Shirts mit Print

Trendreport T-Shirts mit Print

Trendreport T-Shirts mit Print

Shop my Look:

Und wie versprochen habe ich recherchiert und euch ein paar weitere Styles herausgesucht. Happy Shopping 🙂

T-Shirts mit Schriftzug Weiss

Erste Reihe: 1./ Zoe Karssen 2./ H&M 3./ Topshop 4./ H&M
Zweite Reihe: 1./ Zara 2./ Tom Tailor 3./ Topshop 4./ GANNI

T-Shirts mit Schriftzug Bunt

Erste Reihe: 1./ Vetements 2./ Topshop 3./ Topshop 4./ Saint Laurent 
Zweite Reihe: 1./ & other stories 2./ & other stories 3./ Topshop 4./ Topshop

T-Shirts mit Blumenprint
1./ Zara 2./ & other stories 3./ & other stories

Love,

Laura Herz Logo

4 Kommentare zu „Trendreport: T-Shirts mit Print

Kommentar verfassen