Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

So Freunde, es gibt einen neuen Fashion-Look! Ich wollte schon seit längerem ein Outfit für euch shooten, für das ich verschiedene Rot-Töne miteinander kombiniere. Es hat mir nur die ganze Zeit das passende Oberteil dazu gefehlt. Wie ihr seht hab ich’s gefunden: Einen Cropped Kapuzen-Sweater von Topshop x Unk mit einer Logomania Aufschrift der Chicago Bulls 🙂

Die Cropped Sweater, die man zurzeit überall sieht, sollten mit einer High-Waist Hose oder Jeans kombiniert werden, da bauchfrei bei den aktuellen Temperaturen eher ungünstig ist 😛 Ich trage eine weinrote High-Waist Hose mit Gürtel von Mango. Im gleichen Ton: der weinrote Tomboy Mantel, der so schön in Kontrast zum sportlichen Hoodie steht.

Um den Red-Look abzurunden, trage ich Samt-Sneaker von Superga, rote Glitzersocken und eine Umhängetasche in Schlangenleder-Optik von Mint & Berry. Auf ein bisschen Braun konnte ich dann doch nicht verzichten, denn die Cat-Eye-Sonnenbrille von Zara ist einfach zu schön, um sie nicht zu tragen. Sowieso erlebt diese Form von Sonnenbrille zurzeit ein echtes Revival. Nachdem sie bereits im Jahr 2017 den Trend der übergroßen Sonnenbrillen ablöste, ist die Cat Eye Brille auch in diesem Jahr das Fashion-It-Piece der Saison. Allerdings erhielt sie ein kleines Facelift und hat jetzt eine noch eckigere und kleinere Form und trägt den Namen: „Matrix-Brille“.

Sie verleiht jedem Look etwas Feminines und Graziles und wird am Besten auf der Mitte des Nasenrückens getragen. Dass ist zwar nicht sonderlich zielführend, sieht aber dafür ziemlich cool aus.

Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Wie gefällt euch das Outfit?

Shop my Look:

Love,

Laura Herz Logo

10 Kommentare zu „Cropped Chicago Bulls Sweater, Tomboy Mantel und Cat Eye Sonnenbrille

Kommentar verfassen