Guess Samt-Kurzpullover, grüne Lederimitat-Hose und Wollmantel

Streetstyle Muenchen Laura Herz

Guten Morgen ihr Lieben,

spürt ihr es auch? Langsam aber sicher schleicht sich der Frühling nach Deutschland und der Winter muss weichen. Das ist der Zeitpunkt, an dem mich die Lust packt, wieder kräftigere Farben, ausgefallenere Schnitte und auffällige Muster zu tragen. Doch wie kombiniert man die Frühlingsfarben mit dem noch kalten Wetter? Eine Zwischenlösung muss her!

Ich habe ein Outfit für euch zusammengestellt, in dem ich eine auffällige, frühlingshafte Farbe trage und dennoch den Temperaturen entsprechend angezogen bin.

Der Eyecatcher des Looks ist mein knallorange-farbener Kurzpullover aus Samt von Guess, der mir aus der Seele spricht und nach Frühling schreit. Er ist super gemütlich, weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Da meiner Meinung nach Orange besser zu bunten Farben und nicht so gut zu Tönen wie Grau, Schwarz oder Weiß passt, habe ich mich für eine grüne High-Waist Lederimitathose von H&M entschieden. Eine wirklich schöne Farbkombination! Um den Look abzurunden trage ich schwarze Stiefel mit Nieten von Other Events, einen langen Wollmantel von Mint&Berry, der den kalten Wind abhält und einen grauen Schal mit Fransen von Pieces. Als Accessoire dürfen die schwarze Max&Co. Blasebalgtasche und Aigner Stecker-Ohrringe natürlich nicht fehlen.

Es ist ein Look, der durch die Materialien Wolle, Leder und Samt noch zum Wetter passt, der aber durch die Farben Grün und Orange heraussticht und den Frühling einläutet 🙂

Guess Samt Pullover, Pieces Schal Grau und Mint and Berry Mantel

Guess Samt Pullover, Pieces Schal Grau und Mint and Berry Mantel_1-tile

Guess Samt Pullover, Pieces Schal Grau und Mint and Berry Mantel

Guess Samt Pullover, Pieces Schal Grau und Mint and Berry Mantel

Guess Samt Pullover, Pieces Schal Grau und Mint and Berry Mantel

Guess Samt Pullover, Pieces Schal Grau und Mint and Berry Mantel

Other Events Stiefel mit Nieten

Streetstyle Muenchen Laura Herz

Max und Co Blasebalg Tasche

Streetstyle Muenchen Laura Herz

Portrait Laura Herz Canon Lumix G81

Shop my Look:

Wie gefällt euch das Outfit?

Love,

Laura Herz Logo

Leave a Reply