Sommerlook mit rosa Pastell-Blazer, weißer Culotte und Toms Espadrilles

Rosa Blazer, weiße Culotte und Toms Espadrilles mit Bastsohle

Ich bin total in Sommerlaune. Zurzeit fahre ich oft mit dem Fahrrad zur Arbeit, setze mich am Wochenende in ein Café und texte dort, anstatt mich an den Schreibtisch zu Hause zu setzen oder gehe mit Freundinnen abends nach der Arbeit in der Türkenstraße lecker essen. Nicht umsonst heißt es ja, dass man ein Sommerkind ist, wenn man auch im Sommer geboren ist. Wie geht es euch? Seid ihr eher ein Sommer- oder ein Wintermensch?

Der heutige Look ist Sommergefühl pur. Er symbolisiert den pastelligen Himmel während des Sonnenuntergangs nach einem schönen Tag ohne Wolken, die Leichtigkeit und gute Laune, die mir jeden Tag auf’s Gesicht geschrieben steht. Ich trage einen rosafarbenen Blazer, dazu eine luftige Cold-Shoulder-Bluse und weiße Culotte. Und wie ihr wisst greife ich die Farben, die ich trage, gerne mit meinen Accessoires oder Schuhen wieder auf , um den Look abzurunden. So natürlich auch bei diesem Outfit.

Sommerlook mit Pastell-Blazer, Culotte und Bluse

Fashion Look mit Pastell-Blazer

Tel Aviv Sommerlook

Toms Espadrilles Blossom Slub Chambray Alpargratas

Die Espadrilles greifen den schönen Pastellton des Blazers wieder auf. Normalerweise bekomme ich immer Abdrücke oder sogar Blasen, wenn ich Schuhe das erste Mal trage. Natürlich habe ich deswegen auch Blasenpflaster mitgenommen, als ich die Schuhe das erste Mal getragen habe – schließlich haben wir den Look in Tel Aviv geshootet, als wir auf Entdeckungstour waren und da sind Blasen an den Füßen eher ungünstig. Überraschenderweise habe ich die Pflaster gar nicht gebraucht. Die Toms Espadrilles sind durch die weiche Einlegesohle soo bequem, dass ich sie problemlos den ganzen Tag lang tragen kann. So unter uns muss ich ja gestehen, dass ich die klassischen Espadrilles von Toms nicht so gerne mag, aber diese hier sind durch die freiliegenden Nähte und Bastsohle total meins!

Sommerlook mit Pastell-Blazer, Culotte und Bluse

Rosa Blazer, weiße Culotte und Toms Espadrilles mit Bastsohle

Summermood

Tel Aviv Flowers on Tree

Rosa Blazer, Cold-Shoulder-Bluse und Culotte

Als Accessoires habe ich meine liebsten transparenten Ohrringe mit Golddetail (auch getragen bei diesem Look) und weiße Calvin Klein Umhängetasche gewählt.

Portrait Laura Herz

Cold-Shoulder-Bluse HundM
*die Toms Espadrilles sind ein PR-Sample

Shop my Look:

• Blazer: Zara (similar here)
• Bluse: H&M
• Culotte: Zara (similar here)
• Schuhe: Toms
• Tasche: Calvin Klein (similar here)
• Ohrringe: Zara (similar here)

Wie gefällt euch das Outfit?

Love,

Laura Herz Logo

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s