Polka Dot Maxikleid, Tropical Bird Slip Ons und Perlmutt Korbtasche

Fashionblogger Laura Herz Polka Dot Maxidress

Dass ich eine Schwäche für Polka Dots habe, wisst ihr bereits seit diesem Blogbeitrag. Als ich dann am Wochenende gemütlich durch den H&M geschlendert bin, um mir die New Arrivals anzuschauen, habe ich mich verliebt. Und zwar in dieses wunderschöne Maxi-Wickelkleid.

Bodenlange Kleider schmeicheln der Figur, vor allem wenn sie einen Bindegürtel haben, der etwas mehr Taille zaubert und kurze Ärmel, die den Oberarm kaschieren. Vor allem liebe ich aber Maxikleider dafür, dass man lediglich ein paar schöne Schuhe und eine Tasche braucht und schon ist das Outfit perfekt.

Fashionblogger Laura Herz Polka Dot Maxidress

Für diesen Look habe ich die Tropical Bird Jaquard Slip Ons von &other stories gewählt. Ich liebe den Stilbruch von femininem und süßem Maxikleid mit Volants und den extravaganten, mit Goldfaden versehenen Slippern. Um das Outfit abzurunden trage ich eine kleine Korbtasche in Perlmuttoptik. Sie liegt schon des Längeren in meinem Regal und hat nur darauf gewartet, getragen zu werden. In der Korbtasche ist eine Innentasche aus Baumwolle vernäht, sodass Geldbörse, Handy etc. in der Tasche verschwinden können, ohne herauszufallen.

Polka Dot Maxikleid, Tropical Bird Slip Ons und Perlmutt Korbtasche

Streetstyle Korbtasche in Perlmutt-Optik

Streetstyle Zara Korbtasche und H&M Wickelkleid

Polka Dot Maxikleid, Tropical Bird Slip Ons und Perlmutt Korbtasche

Polka Dot Maxikleid, Tropical Bird Slip Ons und Perlmutt Korbtasche

Fashionblogger Laura Herz Polka Dot Maxidress

Tropical Bird Slip Ons &other stories

Streetstyle Shoot München

Polka Dot Maxikleid, Tropical Bird Slip Ons und Perlmutt Korbtasche

Um den Parisienne-Look abzurunden trage ich goldenen Schmuck und rote Lippen. Es ist eins meiner absoluten Lieblingsoutfits dieses Sommers. Wie gefällt es euch?

Shop my Look:

Love,

Laura Herz Logo

6 thoughts on “Polka Dot Maxikleid, Tropical Bird Slip Ons und Perlmutt Korbtasche

Leave a Reply