H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

Ich genieße den Sommer in München in vollen Zügen. Das Wetter ist so traumhaft und man findet mich entweder im englischen Garten am Eisbach oder am Flaucher. Bei 33 Grad, einem Bier und guten Freunden lässt sich der Feierabend bzw. das Wochenende auch in der Stadt hervorragend aushalten.

Vorletztes Wochenende habe ich mich mit meiner Freundin Frani vom Blog Flanelle getroffen und wir sind ein bisschen im Westend unterwegs gewesen. Ich muss sagen, dass ich vorher noch nie in diesem Stadtviertel gewesen bin und nicht wusste, was mich erwartet. Aber um ehrlich zu sein war ich echt überrascht, wie viele schöne Ecken das Westend hat.

Für solche Erkundungstouren ziehe ich immer etwas lockeres an, damit ich bei dem ganzen Gelaufe nicht ins Schwitzen komme. Dieses Mal trage ich eine blau-weiß gestreifte Cold-Shoulder-Bluse, die durch den dünnen Baumwoll-Stoff perfekt für warme Tage ist. Dazu habe ich einen blau gemusterten Maxirock mit Volants kombiniert. Durch den luftigen Webstoff ist er das perfekte Sommer-It-Piece. Lange Beine zaubern die fuchsbraunen Mid-Heel-Mules, die wie der Name schon sagen, eine mittlere Absatzhöhe haben.

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

Die Farbe der Mules habe ich durch meinen Elbsegler aus Leder von Brixton wieder aufgegriffen. Wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich ein großer Fan von Elbseglern oder Bake Boy Hats und habe bei meiner Recherche neulich die Marke Brixton entdeckt. Wer diese Kopfbedeckungen auch so liebt wie ich, der sollte unbedingt mal auf deren Webseite vorbeischauen. Es gibt sie dort in vielen verschiedenen Ausführungen, Farben und Materialien.

Die weinrote Schultertasche und goldenen Ohrringe mit Muschel-Anhänger (die übrigens nur 6,99€ kosten) runden den Look ab.

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein Outfit?

Love,

Laura Herz Logo

4 thoughts on “H&M Cold-Shoulder Bluse, Maxirock und Brixton Leder Elbsegler

    1. Liebe Reni, da hast du recht. Jetzt wo das Wetter wieder etwas kälter wird kann man sie allerdings schon wieder sehr gut tragen 🙂 Liebe Grüße und eine schöne Woche ♥️

Leave a Reply