Mittlerweile sind Nicholas und ich seit über 3 Jahren zusammen. Fotos von uns gibt es aber eher wenig, da entweder ich ihn vor der Linse habe oder er mich fotografiert. Umso schöner war es, als uns Lia von wildsoulmates angeschrieben und gefragt hat, ob wir nicht Lust auf ein herbstliches Paarshooting hätten.
„Liebend gerne!“ habe ich sofort geantwortet, denn unser letztes Shooting mit Steph von lichterstaubfotografie (hier geht’s zum Beitrag) ist auch schon wieder über 1/2 Jahr her.
Wir haben uns letzten Sonntag im Schlosspark Nymphenburg getroffen und sind durch die riesige Parkanlage gelaufen. Herausgekommen sind dabei diese bezaubernden und stimmungsvollen Bilder, in die ich mich komplett verliebt habe:
Wie gefallen euch die Fotos? Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂
Love,
Liebe Laura,
WOW die Fotos von euch sind wunderschön geworden. Ihr seht aus wie Models aus einem Katalog. 😀
Liebe Grüsse,
Sarah Marie von http://www.xoxsarahmariex.com
Liebe Sarah Marie, danke dir. Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen 😊 LG
Superschönes Setting und tolle Herbst-Outfits!
Die Fotos sind wirklich toll geworden und es sieht aus, als hätte das Shooting eine Menge Spass gemacht! 😀
Lg Eliane
Danke dir ♥️ Ja, das hat es! Sehr! Liebe Grüße, Laura
Was für schön Bilder. Mein Freund ist für sowas eher nicht zu haben, deswegen beschränken sich unsere gemeinsamen Bilder wirklich auf ein Minimum 😀
Liebe Grüße
Dorie von http://www.thedorie.com
Liebe Dorie, oh nein wie schade! Wünsch dir das doch mal zum Geburtstag, dann kann er ja quasi gar nicht Nein sagen 🙊 Liebe Grüße, Laura