Weihnachtliche Tischdekoration für unterschiedliche Einrichtungsstile

Country Glam 

Stell dir vor du bist in den verschneiten Alpen und kehrst nach einer langen Wanderung in eine urige Hütte ein. Alles ist festlich dekoriert und es gibt ein deftiges Essen. Genauso fühlt sich der Einrichtungsstil “Country Glam” für mich an. Die Hauptelemente sind Naturmaterialien wie Holz und Tannenzapfen. Neben einem warmen Braunton ist Rot die Akzentfarbe. Für den weihnachtlichen Tisch eignen sich Holzplatten als Telleruntersetzer und ein weißer Dekokranz aus Zweigen hervorragend. 

  1. Reihe: 1./ Westwing 2./ DEPOT 3./ DEPOT 4./ Westwing
  2. Reihe: 1./ Njordholm 2./ Westwing 3./ H&M Home 4./ Nanu Nana

Scandi Style 

Der nordische Einrichtungsstil ist der, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. Die Dekoration ist sehr durchdacht und minimalistisch. Außergewöhnliche Formen und viel Keramik beschreiben den Stil. Die Farben sind reduziert und perfekt aufeinander abgestimmt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kranz aus Eukalyptus-Zweigen oder Baumanhängern aus Papier?

  1. Reihe: 1./ DEPOT 2./ DEPOT 3./ Westwing 4./ Westwing
  2. Reihe: 1./ By Lassen 2./ Giftcompany 3./ House Doctor 4./ HKLiving

Love,

7 thoughts on “Weihnachtliche Tischdekoration für unterschiedliche Einrichtungsstile

    1. Danke dir liebe Dorie 🙂 Gold ist besonders schön, nicht nur an Weihnachten! Ich wünsche dir einen guten Rutsch 💫

    1. Danke, das freut mich 🙂 Ich kann mich immer so schlecht entscheiden. Vermutlich eine Kombi aus Scandi Style, Boho Dream und Black Beauty 🙈 Und wofür entscheidest du dich? xx Laura

      1. Ja das verstehe ich! Mir gefallen Black Beauty und Scandi Style besonders aber Kombinieren ist auch immer eine gute Idee ☺️ Liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr! xx Eliane

      2. Das wünsche ich dir auch liebe Eliane 🙂 hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr! xx

Leave a Reply