In dem heutigen Beitrag sprechen die Bilder. Ich möchte euch ein paar Impressionen vom letzten Wochenende zeigen. Mit ein paar Freunden war ich im Pop Down Hotel in Ried und das Konzept – ein Mix aus Retro und Modern – hat mir sehr gut gefallen.



Der Eingangsbereich war mein Lieblings-Spot. Dunkelgrünes Samtsofa mit senfgelben Lounge-Stühlen. Dazu ein Perser-Teppich auf dem ein alter Zeitschriftenhalter stand.


Das Konzept vom Frühstückstisch ist einfach: Eine große Tafel bringt die Gäste dazu, sich miteinander zu unterhalten. „Kannst du mir kurz die Butter reichen?“ Oder: „Welche Marmelade steht da auf deiner Seite?“. Eine sehr schöne Idee, um die Menschen wieder näher zusammen zu bringen. Wer auch ins Hotel möchte, der muss schnell sein. Es schließt am 07.04.2019 für eine große Renovierung und macht mit neuem Namen und neuem Konzept erst Ende des Jahres wieder auf. Hier geht’s zur Webseite: https://www.popdownhotel.com

Weitere Impressionen vom Wochenende
In meiner Jugend habe ich (leider) mal eine schlechte Erfahrung mit dem Skifahren gemacht und mich seitdem nicht mehr auf die Skier getraut. Während die anderen also den ganzen Tag auf der Piste waren, bin ich mit zwei Freunden, die ebenfalls nicht gefahren sind, Wandern gewesen. Hach, war das schön!







Love,

Das sieht so super idyllisch aus. Richtig schön 🙂
Liebe Grüße
Dorie von http://www.thedorie.com